Erfolgspferde

 

 


 

Falcon Internet Witches Broom

 

Bundeschampion der 5-järigen Vielseitigkeitspferde 1997

International erfolgreich bis CCI **


Schalan, Russischer Wallach, geb. 1993, selbst ausgebildet, zahlreiche internationale Platzierungen, größter Erfolg: Platzierung bei der Deutschen Jugendmeisterschaft 2000 in Kreuth.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Hale Bob

Oldenburger Hengst: von Helikon xx, geb.: 2005, Springpferde M platziert. Bundeschampionat platziert, nun erfolgreich mit Ingrid Klimke. Aktuell CCI **** in PAU, Frankreich 2014 gewonnen. Ein wirklich herausragender Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!!!

2015 war er mit Ingrid Klimke im deutschen Team bei der EM in Schottland, welches Mannschaftsgold gewann. Herausragend ist der Gewinn der Silbermedallie bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 mit der deutschen Mannschaft!

 

 


 

Armni

geb.: 1996, von Alabaster- World Cup II, Springprüfungen der Klasse M** gewonnen und S platziert. Ihm verdanke ich meine ersten S- Platzierungen und meine Erste Teilnahme bei den Landesmeisterschafsten in Rastede bei den Reitern. Ein Pferd dass ich nie vergessen werde.

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren ein tolles und einzigartiges Team :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


Capitano

Vulkan

 


Quinn

Bis 2014 in meiner Ausbildung, qualifizierte er sich 2015 mit Christoffer Forsberg für die WM der jungen Vielseitigkeitspferde in Frankreich, wo er mit einem Guten Ergebnis überzeugen konnte.